Partyleihkiste.de
Schneller Versand
NEU! KAUF AUF RECHNUNG

Pinata

Pinatas - Dekoration und Spielspaß in einem

Piñatas sind ein lustiger Spaß auf dem Kindergeburtstag und passen perfekt auf jede Mottoparty. Piñatas gibt es in den unterschiedlichsten Formen und Farben, vom süßen Einhorn über die geheimnisvolle Schatztruhe bis hin zum grünen Drachen. Ursprünglich stammen die Figuren aus Pappmaché aus China und erfreuten sich großer Beliebtheit in Lateinamerika und Spanien, doch heute haben die Piñatas auch unsere Feste und Feiern erobert. Mit einer Piñata ist sofort erkennbar, welches Motto gefeiert wird! Schneller kann man ein Deko Highlight gar nicht setzen, oder? Mitten im Raum aufgehängt, ziehen die Pappmaché-Figuren sofort die Blicke der kleinen Geburtstagsgäste auf sich. Sie können es bestimmt kaum erwarten, an das Innere der Piñata heranzukommen.

Ähnlich wie beim Topfschlagen werden den Kindern die Augen verbunden und mit einem Stock muss auf die Piñata eingeschlagen werden. Diese hängt nämlich an einem Band über den Köpfen der Kinder und wurde zuvor mit Bonbons, Schokoriegeln und Kaugummis gefüllt. Ist die Piñata kaputt, regnet es Süßigkeiten auf die Kinder herab. Jetzt heißt es, schnell die errungenen Schätze einsammeln! Wer kann die meisten Leckereien erhaschen? Doch nicht jede Piñata muss sich diesem Schicksal ergeben. Es gibt auch Zugpiñatas, die mithilfe eines Bandes geöffnet werden können. So bleibt die Figur heile und kann auch noch auf dem nächsten Kindergeburtstag eingesetzt werden.


Zuletzt angesehen