Hotline +49 (0)9342 240 39 23
Schneller Versand
NEU! KAUF AUF RECHNUNG

Zu einem ordentlichen Rittermahl gehört natürlich eine schöne rote Drachenblutbowle!

Party Rezept "Drachenblut Bowle"

Sie benötigen:
1 unbehandelte Zitrone, 1 unbehandelte Orange, 1 Banane, 1 Rispe Trauben, 1 L weißer Traubensaft, 80ml Grenadine, 1/4 einer WAssermelon, 1 Drachenausstecher, Eiswürfel

Und so wirds gemacht:
Die Zitrone und Orange in Scheiben schneiden - aber nicht schälen. Die Banane schälen und in SCheiben schneiden. Die Weintrauben waschenund von den Stängeln zupfen. Die Wassermelone in große Stücke schneiden sodass man 2-3 Drachen ausstechen kann. Am besten mischt man die Bowle in einr großen Schüssel. Den Traubensaft mit dem Sirup mischen, dann das Obst dazugeben und zum Schluss die Eiswürfel dazugeben. Die Drachen aus Melone dazustellen oder vorsichtig in die Bowle geben. Wenn die Bowle zu süss ist, kann man noch Mineralwasser hineingeben, dann zischt und brodelt sie sogar noch schön.

Dei Bowle kann man auch kinderleicht für eine Piratenparty abwandeln. Hierfür einfach statt des Drachenausstechers einen Fisch, -Säbel oder -Totenkopfausstecher benutzen. Und schon wird die Bowle piratentauglich.

 

verleihkiste ritter

Buchen Sie unsere Verleihkiste Ritter, randvoll mit toller Verkleidung, phantasievoller Tisch- und Raumdeko, Spielzeug, leckeren Rezepten sowie zahlreichen Tipps, Bastel- und Spielideen!

In unseren Verleihkisten steckt alles drin, was man unbedingt für einen gelungenen tollen Motto-Kindergeburtstag haben sollte!

Ausleihen und los feiern!

Hotline Telefon 09342-240 3923

>> Verfügbarkeit anfragen unter 09342 -240 3923 oder per Formular

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.