NUR 4,95 Euro VERSANDKOSTEN    VERSAND MIT DHL   SERVICE NUMMER 09342 - 2403923   NEU! KAUF AUF RECHNUNG!

Partyspiele für den Baustellen Kindergeburtstag

Schrauben und Muttern sortieren

Bei diesem Spiel benötigt ihr viele Schrauben, Muttern und pro Bauarbeiter zwei Becher evtl eine Stoppuhr.
Variante 1:
Jeder Mitspieler bekommt ein Becher mit Schrauben und ein Becher mit Muttern, hier müssen dann die passenden Teile zusammengeschraubt werden und wer die meisten schaft ist der Sieger.

Variante 2:
Jeder Mitspieler erhält zwei Becher zum sortieren. Alle Schrauben und Muttern werden auf dem Tisch verteilt, beim Startzeichen sammelt jeder soviele Schrauben und Muttern wie er kann und sortiert sie in seine Becher. Mit einer zeitlichen Begrenzung kann man die Spannung erhöhen.

Baustellenfahrzeugrennen

Bei diesem Spiel benötigt ihr Spielzeugautos einen Stift oder Stab und eine Kordel/Bendel.

Jetzt müsst ihr die Kordel, (länge ca.1m) am Auto befestigen und die andere Seite der Kordel am Stift fest machen. Die Kinder, am besten immer im zwei gegeneinander, stellen sich nebeneinander auf und beim Startzeichen wird aufgerollt was das Zeuch hält. Wer sein Fahrzeug am schnellsten aufrollt ist der Sieger.

Hammerspiel

Bei diesem Spiel benötigt ihr Spielzeughammer, Nägel , Holzbrett oder Styroporplatte

Zum Hämmern könnt ihr ein dickes Holzbrett nehmen. Für kleinere Kids die sich noch schwer tun mit Holz eignet sich aber auch Styropor. Nägel in Styropor zu hämmern (und sie wieder rauszubekommen), ist um einiges einfacher.
Hier könnt ihr z.B. um die Wette nageln.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.