Hotline +49 (0)9342 240 39 23
Schneller Versand
NEU! KAUF AUF RECHNUNG

Halloween-Spiel für die ganze Familie

Geister-Wettrennen: Bei diesem Halloween-Spiel ist Körperbeherschung und Geschicklichkeit gefragt!

Du brauchst:
zwei Pappteller oder ähnliches, sowie zwei weiße Luftballons die gleichermaßen mit Luft gefüllt sind, auf die Geister-Luftballons malst du jeweils ein Geistergesicht darauf.

Spielanleitung:

Zwei Mannschaften müssen jeweils ihren Ballon auf einem Teller balancieren und dabei über einen vorgegebenen Parcours gelangen.
Die Schwierigkeit dabei wird sein, der Ballon fliegt leicht herunter, sobald sich die Spieler zu schnell bewegen.
Fällt er auf den Boden, muss der Spieler von vorn anfangen. Fliegt er nur vom Teller, muss der Spieler stehen bleiben und versuchen, den Ballon wieder mit dem Teller einzufangen. Es gewinnt die Mannschaft, die als erstes alle Teammitglieder am Ziel hat.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.