NUR 4,95 Euro VERSANDKOSTEN    VERSAND MIT DHL   SERVICE NUMMER 09342 - 2403923   NEU! KAUF AUF RECHNUNG!

Kindergeburtstag Mädchen?!?!? Piratenparty!?

Es gibt schon viele Artikel im Internet über Kindergeburtstage -- Also möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben. Ich selbst, stehe auch mindestens zweimal im Jahr unter "Druck" : "Mama was machen wir an meinem Geburtstag?!?!"

In 2 Wochen hat meine Tochter Ihren 6.Geburtstag und die große Frage steht im Raum, was machen wir dieses Jahr. Ein kleines Resumee, letztes Jahr hatten wir viele kleine Pferdefans zur Pferdeparty eingeladen. Es war ein Klasse Kindergeburtstag mit echten Pferden auf dem Reiterhof und natürlich der "Verleihkiste für Pferdepartys", eben ein richtiger Mädchengeburtstag.

Heute habe ich beschlossen, dieses Jar soll es eine Piratenparty sein. Meine Tochter meinte erst das dies doch eher was für Jungs ist und war nicht ganz so angetan von dem Motto. Doch als ich ihr heute die Location zeigte war sie hin und weg.

Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit! Wir werden im Wald an einen Bachlauf eine Pirateninsel aufschlagen. Jeder der Kinder darf sich natürlich als Pirat verkleiden und es wird eine Schnitzeljagd/Schatzsuche geben. Auf dem Platz gibt es eine schöne Feuerstelle an der wir leckeres Stockbrot und Würstchen grillen werden. Zur Unterhaltung werden wir einige Piratenspiele aus dem "Ideenheft für Piratenpartys" nutzen. Da wir an einem dem Bach campieren könnten wir auch ein schönes Wettrennen mit selbsgebastelten Papierschiffchen machen.

So nun werde ich mir noch einiges Überlegen und nach und nach berichten.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel